2. Mannschaft, 4. Spieltag: Zehn Punkte aus vier Spielen

Am vergangenen Samstag spielte unsere 2. Mannschaft gegen die Zweitvertretung vom FC Rurdorf. In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe setzten wir uns letzten Endes mit 2:0 (0:0) durch. In der ersten Hälfte standen beide Mannschaften tief und ließen keine Torchancen zu.

Nach der Halbzeitpause öffneten beide Teams die Visiere und wir gingen nach einem weiten Abstoß von unserem Keeper Keven Bernhardt, der mustergültig auf den schnellen Mittelstürmer David Wienke auflegte, in Führung. David entwich seinen Bewachern und ließ den Torwart aussteigen, um den Ball abschließend einzuschieben.

In der Folge war nun Rurdorf II stärker und wir hatten Glück, dass sie mehrfach knapp am Tor vorbeischossen und dass Keven etliche Bälle entschärfte. Erst in der 82. Minute gelang nach Zuspiel von David Wienke, der sich auf der rechten Außenbahn gegen seinen Gegenspieler durchsetzte, das erlösende 2:0 durch Eike Vomberg.

Bei FuPa ist eine ausführliche Galerie zum Spiel zu finden:

http://www.fupa.net/galerie/sc-salingia-barmen-ii-fc-rurdorf-ii-163177/foto1.html

Hier ein paar Ausschnitte: