Insgesamt zehn Sportplätze wurden von der Stadt Jülich nun mit neuen LED-Strahlern ausgestattet. Über 80% stromsparender sind die Jülicher Vereine nun unterwegs.

Das neue Flutlicht ist jedoch nicht nur nachhaltig und gut für die Umwelt, es spendet außerdem wesentlich mehr Licht als das Halogen-Pendant.

Wir bedanken aus ausdrücklich bei der Stadt Jülich für das Wahrnehmen des Förderprogramms und die Investition in unsere und die anderen Sportstätten.

Willi Weiler (Salingia), Florian Hallensleben (Stadt Jülich), Thomas Mülheims (Stadt Jülich), Hans Meyburg (Salingia), Karl-Heinz Riesen (Salingia) und Achim Maris (Stadt Jülich, Fotograf) haben das Flutlicht gemeinsam eingeweiht

Mehr Infos im Herzog Magazin unter: https://www.herzog-magazin.de/?p=125116

Von admin08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert