Quelle: FVM Düren

Der traditionelle Ehrungsabend des Fußballkreises Düren fand am Montag, 27.11.2023 statt. Zu diesem hatte der Fußballkreis viele ehrenamtlich tätige aus den Vereinen eingeladen. An dieser Stelle möchten wir allen Preisträgern herzlich gratulieren!

Die höchste Auszeichnung des Fußballverbandes Mittelrhein, die goldene Ehrennadel, erhielt unter anderem unser langjähriges Vorstandsmitglied Karl-Heinz Riesen für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement.

Wir sind stolz und froh, dich in unseren Reihen zu haben. Ohne dich würde unser Vereinsleben nicht das Gleiche sein.

https://dueren.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/dfb-ehrenamtspreistraeger-ist-guenter-roland-joel-gerhartz-erhaelt-den-dfb-foerderpreis-fussballhelden/

Von admin08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert