Sportlich war der letzte Spieltag eher schwach. Die Reserve verliert mit elf Mann gegen 22 Jackerather, die ihren Aufstieg ausgiebig gefeiert haben. Glückwunsch an dieser Stelle! Wir konnten dennoch nicht mehr von einem starken 3. Platz verdrängt werden.
Mit 3:0 verliert unsere 1. Mannschaft… und bleibt in der Kreisliga A! Glückwunsch, Jungs!
11407139_1032350770117414_4797904456590029562_n
Wir verabschieden am heutigen Tag auch leider drei Stammspieler. Tim Schmitz wird uns nach einem Jahr wieder verlassen. Er hatte maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Mit ihm geht Jannik Köhler, der aus unserer Jugend kommt und schnell in den Senioren ein unersetzlicher Angreifer wurde. Jahrgang 1994, für die Salingia fußballerisch aktiv seit 1998, verlässt uns unser größtes Talent der letzten Jahre. Karsten Goeres wechselt nach 17 Jahren zu einer höherklassigen Mannschaft. Danke, dass du uns so lange die Treue gehalten hast. Außerdem verabschieden wir Christopher Draudt, der uns diese Saison nach Kräften unterstützt hat und beruflich wieder in die Heimat Rheinland-Pfalz zurückkehren wird. Ein feiner Fußballer und noch besserer Typ. Du passt mit deiner Art perfekt zur Salingia-Familie! Alles Gute weiterhin! Er und auch die anderen sind jederzeit Willkommen bei uns! Vielleicht kreuzen sich die Wege noch einmal.

Von admin08