Germania Lich-Steinstraß gewinnt den Salingia Cup 2013!

Finale Salingia Cup 2013
Germania Lich-Steinstraß marschierte in Halbzeit 1 unentwegt auf das gegnerische Tor zu, fand jedoch zunächst kein Mittel gegen gut sortierte Aldenhovener.

Im Finale des diesjährigen Salingia Cups konnte der Landesligist Germania Lich-Steinstraß den B-Ligisten Aldenhoven/Pattern mit 3:0 (0:0) schlagen. Aldenhoven vergab kurz vor dem Halbzeitpfiff einen Foulelfmeter. Eine tolle Partie vor würdiger Kulisse bei wirklich großer Hitze – Respekt an beide Teams!

Platz 3 konnte sich der FC Rurdorf gegen den SV Hambach sichern. Nachdem die Hambacher 2:1 bis zur Pause führten, konnte Rurdorf den Spiel in ein 3:5 in einer auf beiden Seiten eindrucksvollen Partie drehen.

Salingia Cup 2013 3. Platz
Der Hambacher SV schlägt sich gegen die klassenhöheren Rurdorfer sehr gut und führt zur Pause sogar!

 

Die Fotos vom Spiel um Platz 3 gibt es hier.
Die Fotos vom Finale und der anschließenden Siegerehrung gibt es hier.