Es geht wieder los: Rückrundenstart!

Am Wochenende startet für die Salingia die Rückrunde. Beide Teams erwarten nach langer und intensiver Vorbereitung ihre Gegner zum Heimspiel.

Ascheplatz Overbach
Ascheplatz in Overbach am vergangenen Dienstag, 03.03.15

Los geht es am Samstag um 15:00 Uhr mit unserer 1. Mannschaft gegen Alemannia Lendersdorf auf unserem Ascheplatz bei Haus Overbach. Die Liste der Verletzten ist über die vergangenen Wochen kleiner geworden. Leider stehen uns Bastian, Max und Daniel morgen aber noch nicht zur Verfügung. In den nächsten Wochen hoffen wir auf deren Rückkehr in den Kader.
Wir wünschen den Gästen aus Lendersdorf eine gute und sichere Anreise.

 

Am Sonntag empfängt dann unsere Reserve zur gleichen Spielzeit die Zweitvertretung unserer Nachbarn aus Koslar. In Hinblick auf die Personalsituation sieht es auch bei der 2. Mannschaft wieder solider aus. Nachdem wir das Hinspiel nach komfortabler 3:0 Führung zur Halbzeit noch mit 3:5 aus der Hand gaben, wollen wir nun die drei Punkte in Barmen behalten.