And the Winner is… Hambacher SV!

Der Hambacher SV gewinnt den Salingia Cup 2019!

Im Finale gegen Germania Lich-Steinstraß konnte sich der Hambacher SV in einem hochspannenden Spiel mit 8:7 nach Elfmeterschießen durchsetzen. Bereits kurz nach Beginn der Partie ging der Bezirksligist in Führung, Hambach konnte das Ergebnis im Laufe des Spiel zu einer 2:1 Führung drehen. In der Mitte der 2. Halbzeit konnte Lich-Steinstraß noch per Elfmeter zum 2:2 ausgleichen.

Im anschließenden Elfmeterkrimi konnte sich die Lehmann-Elf mit 8:7 n.E. gegen die Truppe von Michael Herrmanns durchsetzen und erstmals in der jüngeren Historie den Salingia Cup um den Tiede & Tirtey Pokal gewinnen.

Im Spiel um Platz 3 gewann der VfR Linden-Neusen mit 6:3 nach 90 Minuten gegen den SC Jülich 10/97.

Zum Spielbericht auf FuPa geht es hier:

https://www.fupa.net/spielberichte/hambacher-spielverein-fc-germania-lich-steinstrass-7682417.html