3. Einlagespiel steht an: Borussia Dortmund U23 testet gegen FC Eindhoven

Beim Salingia Cup 2019 geht es Schlag auf Schlag weiter: Am Mittwoch, den 17.07.2019 um 18:30 Uhr, feiert Borussia Dortmunds Nachwuchs seine Premiere in Barmen und trifft dort auf den bereits aus dem Vorjahr bekannten FC Eindhoven aus der 2. niederländischen Liga.

Die Eindhovener aus der Keuken Kampioen Divisie waren im letzten Jahr bereits gegen den Drittligisten KFC Uerdingen bei uns zu Gast.

Der prominenteste Name beim FC Eindhoven ist Collin Seedorf, Neffe von Oranje-Legende Clarence Seedorf. Ausgebildet beim FC Utrecht hat er über Stationen in Brabant, Waalwijk und Schottland den Weg nach Eindhoven gefunden.

Bei der Borussia dürfen wir gespannt sein, welche Juwele sie aus ihrer Talentschmiede mitbringen werden. Vielleicht befindet sich unter ihnen der nächste Marco Reus, den wir in ein paar Jahren in der Bundesliga bewundern dürfen…

 

 

Informationen zur Anreise und zur Parksituation finden sich unter:

Anfahrtbeschreibung zu den Einlagespielen