Am 6. Spieltag empfingen wir Alemannia Lendersdorf zum Aufsteigerduell. Die Partie begann mit leichten Vorteilen für die Gäste. Jedoch konnten wir bereits in der 8. Minute durch einen schönen Spielzug über Basti und Sven in Führung gehen. In der 15. Minute erhöhte Basti auf  2:0. In der 25. Minute erhöhte Fritte per Elfmeter auf 3:0. Zuvor wurde Karsten im 16er gefoult. 2 Minuten später erhöhte Sven auf 4:0. Ein komfortables Halbzeitergebnis. Alemannia Lendersdorf hatte ebenfalls gute Chancen Tore zu erzielen. Diese wurden jedoch alle von Oli im Tor pariert.

In der 2. Halbzeit erhöhten wir das Ergebnis durch einen Treffer von Karsten in der 56. Minute und durch einen Elfmeter von Basti in der 65. Minute auf 6:0. Danach wurde unsere Doppel-6 aufgrund von Gelben Karten ausgewechselt. In den letzten Minuten kam so noch etwas Unordnung in unser Spiel und Lendersdorf erzielte in der 70. und 80. Minute noch die Tore zum 6:1 bzw. 6:2.

Nächste Woche Samstag fahren wir zum Auswärtsspiel nach Freialdenhoven. Anstoß 17:30.