Salingia-Jugendhallencup mit Rekordteilnehmerfeld!

Salingia-Jugendturnier 201551 Mannschaften werden am Samstag (21.02.2015) und Sonntag, (22.02.2015) in der Sporthalle des Schulzentrums Jülich (Linnicher Straße) um die begehrten Pokale kämpfen.

Ein Mammut-Programm, wie alle an der Organisation beteiligten Personen bestätigen. Beginnen wird am Samstag um 09:00 Uhr die E-Jugend, es schließt sich ab dem frühen Nachmittag der D-Jugend-Jahrgang an. Das Ende am ersten Turniertag ist für 20:00 Uhr geplant.

Am Sonntagvormittag geht es dann wieder zeitig weiter. Es beginnen die F-Jugendlichen. Ab 14:00 Uhr werden dann die Bambinis zu bestaunen sein. Enden wird das Turnier dann gegen 18:30 Uhr. Wie in Barmen üblich, wird es bei der Verpflegung an nichts fehlen. Hier vorab schon einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer, Eltern, Gönner und sonstigen Sponsoren.