Salingia-Hallen-Cup 2014

Am Sonntag, 23.02., ist es wieder soweit. Die Barmener Salingia führt den schon traditionellen Salingia-Hallen-Cup für Jugendmannschaften durch.

In der Zeit von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr werden insgesamt 30 Mannschaften um die bestmöglichen Platzierungen spielen. Austragungsort in diesem Jahr ist die Jülicher-Sporthalle der GGS Nord in der Berliner Straße. Innerhalb weniger Tage nach Versand der Einladungen war das Teilnehmerfeld schon vollzählig besetzt, mehr als 30 Mannschaften kann man an einem Tag einfach nicht in einen Turnierablauf unterbringen. Daher bedauert es die Salingia sehr, dass man vielen anderen Mannschaften keine Teilnahmebestätigung schicken konnte.

Beginnen wird am kommenden Sonntag um 08:30 Uhr die Altersklasse der E-Jugend. Ab 11:30 Uhr starten die Bambini. Die F-Jugendspiele schließen sich ab 13:45 Uhr an, bevor ab 16:45 Uhr die D-Jugendlichen um die besten Plätze spielen werden.

Im Vorfeld möchte sich die Salingia schon bei allen Eltern, Großeltern und sonstigen Helfern bedanken. Es ist wieder einmal unglaublich, welche Unterstützung die Kinder und Jugendlichen, somit das gesamte Turnier, aus der „Salingia-Familie“ erfahren.