A-Jugend Kreismeisterschaft 2012/13

A-Jugend ist Kreismeister geworden!

Da der Gürzenicher FC Düren am 22. Mai mit 2:3 gegen SG Golzheim/Eschweiler ü.F./Girbelsrath/Morschenich unterlag und somit den drei-Punkte-Vorsprung nicht mehr wettmachen konnte, sind wir (Salingia Barmen) vorzeitig Kreismeister geworden!

Nach einem hervorragenden 3. Platz in der Vorsaison ist die Mannschaft in der noch laufenden Saison weiter gereift und spielerisch noch besser geworden. Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung hat sich der kleine Kader nun selbst belohnt und hat die letzte Partie gegen Welldorf/Güsten souverän mit 2:8 gewonnen!

Gratulation, Jungs! Viele haben schon bewiesen, dass sie direkt im Seniorenbereich integrierbar sind. Nicht nur auf sportlicher Ebene freue ich mich auf die Bande. Sowohl auf unsere erste Mannschaft als auch unsere Reserve warten nächstes Jahr mehr als ein Dutzend „wilde Kerle“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.