Medienecho FVM Düren: Salingia Barmen gewinnt beim Fotowettbewerb der Sparkasse

Quelle: FVM Düren, 24.02.14, http://dueren.fvm.de

Auszug aus dem Artikel:

Erstmals hatte die Sparkasse Düren in diesem Jahr ein besonderes Gewinnspiel im Rahmen des Sparkassen-Hallencups ausgelobt. „Wir engagieren uns seit einiger Zeit verstärkt im Bereich der neuen Medien“, erläuterte Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Uwe Willner nun bei der Übergabe des Gewinns. Über 1000 Euro konnte sich die Salingia aus Barmen freuen, die den Fotowettbewerb auf der Facebook-Seite der Sparkasse gewonnen hatte. Im Laufe des Sparkassen-Hallencups waren die 47 beteiligten Mannschaften dazu aufgerufen, aussagekräftige Fotos ihrer Mannschaft vom Turnier ins Internet zu stellen.

Link zum vollständigen Artikel: http://dueren.fvm.de/news-dueren-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=10819&cHash=dc3e2a57c2