Perfekter Einstand für unsere neu formierte Bambini-Mannschaft

Bambini 2013/2014

Beim „4 + 4“ Turnier konnten die Bambinis, überwiegend zusammengesetzt aus 5-Jährigen, zwei herausragende Ergebnisse erzielen. So spielten wir gegen Stetternich 1:1 und schlugen  im Anschluss Freialdenhoven mit 3:0. Beide Gegner hatten mehrere Spieler auf dem Feld, welche zum Teil einen Kopf größer waren als unsere kleinen Riesen. Mit großem Einsatz und Zug zum Tor konnten wir die Spiele jedoch positiv gestalten. So fiel der Ausgleich gegen Stetternich erst mit dem Schlusspfiff. Mit einer fehlerfreien Abwehrarbeit, bei totaler Kaltschnäuzigkeit im Angriff, konnten wir dann ein 3:0 gegen Freialdenhoven einfahren. Aktuell besteht unser Kader jedoch erst aus neun Kindern, das ist ein wenig dünn. Kinder der Jahrgänge 2007 und jünger sind herzlich willkommen.

Interessenten finden hier weitere Infos zu Trainingszeiten und Ansprechpartnern: http://salingia08.de/junioren/bambini-u7/

Von admin08