Alle Altersklassen sind besetzt, dies ist die erfreuliche Nachricht. Noch erfreulicher ist, dass sich über die Sommerpause mehr als 20 Kinder neu bei uns angemeldet haben, dies über alle Altersgruppen verteilt.

Am kommenden Wochenende starten die Teams in ihre neue Saison. Unsere Kleinsten, die G-Jugend (Bambinis), müssen noch etwas warten, dort erfolgt der Start erst in einigen Wochen.
Unsere F-Jugend beginnt am Mittwoch, 12.09., mit einem Auswärtsspiel in Koslar.
Die E-Jugend steigt am Samstag 08.09. um 10:30 Uhr ins Meisterschaftsrennen ein, gespielt wird auswärts gegen die Mannschaft SG Titzer Land.
Für die D2 geht es am Sonntag 09.09. los, um 11:00 Uhr, Gegner im Auswärtsspiel ist die Mannschaft von Viktoria Birkesdorf.
Die D1 beginnt mit einem Pokalspiel, dies bereits am Donnerstag 06.09., Anstoß in der Partie gegen die SG Tetz/PolTus Linnich, ist um 18:00 Uhr in Barmen. Am Samstag 08.09. geht es für die D1 dann direkt weiter, im Auswärtsspiel in Schleiden, Beginn ist um 12:15 Uhr.
Für die C-Jugend startet die Meisterschaft ebenfalls am Samstag 08.09., dies mit einem Heimspiel, Gegner ist das Team von Rasensport Tetz, Anstoß ist um 11:00 Uhr.
Der älteste Jahrgang, die A-Jugend, startet am Freitag 07.09. um 19:00 Uhr mit einem Ausswärtsspiel in Tetz.

Unsere C-Mädels beginnen ebenfalls dieses Wochenende, man tritt am Freitag 07.09. um 18.00 Uhr in Ratheim an.
Die B-Mädels hatten bereits das erste Meisterschaftsspiel. Am 01.09. gab es ein 0:0 Unentschieden gegen die SG Niederzier/Merken.

Wir freuen uns auf die Saison und wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen gehörigen Spaß, bleibt gesund und natürlich viel Erfolg. Werbung in eigener Sache darf natürlich auch nicht fehlen. Es sind auch weiterhin alle fußballinteressierten Jungs und Mädels willkommen. Sofern Interesse vorhanden ist, einfach vorbei kommen oder den entsprechenden Ansprechpartner kontaktieren: www.salingia08.de

 

Von admin08